Ferienhaus - Central Florida

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Florida preiswert

Flüge nach USA werden immer teurer und auch die einst billigen Motels am Strand verschwinden immer mehr und werden durch teure Condominium-Hochhäuser ersetzt. Mit diesem Ferienhaus ergibt sich eine Möglichkeit, in Florida Urlaub mit der Familie noch einigermaßen preiswert zu machen, und man hat viel Platz und kann auch mal selbst kochen. Zum Strand sind es nur 3 Meilen.


Ferienunterkunft in Daytona Beach


In einem ruhigen Wohngebiet von Port Orange (südlicher Stadtteil von Daytona Beach) liegt dieses gemütlich eingerichtete Mobile Home. Es können bis zu 4 Personen untergebracht werden.
Das Haus ist schon alt, aber dafür ist auch der Mietpreis eher bescheiden, es liegt etwa bei dem Preis eines einfachen Motels, bietet aber sehr viel mehr Platz, Gemütlichkeit und ein eigenes Reich. Da es sich um ein privates Heim handelt, wird es nur an Gäste abgegeben, die es behandeln als wäre es ihr eigenes Haus.
Das Mobile Home steht auf eigenem Grundstück (ca. 700 qm) und hat einen ca. 40 qm großen Wohn- und Küchenbereich, einen großen Florida Room (Wintergarten), Arbeitszimmer sowie zwei kleine Schlafzimmer mit Doppelbett (1,60 und 1,35 m). Es gibt ein Badezimmer mit WC und Dusche. Die Wohnräume mit Ausnahme des Florida Rooms sind voll klimatisiert und lassen sich so auch heizen. Im Florida Room ist ein Schlafsofa, das zum Doppelbett ausziehbar ist. Allerdings wäre die Wohnung mit 6 Personen überbelegt und das Bett sollte nur im Notfall oder für ein Kind benutzt werden. Die offenen Kamine in Wohn- und Arbeitszimmer sind außer Betrieb. Hinter dem Haus ist ein kleiner Teich mit Enten, Fischreihern, Wasserottern, Schildkröten und Fröschen, die am Abend fröhlich quaken. Dort ist auch eine gemütliche, überdachte Sitzecke, doch auch im vorderen teil unter dem Carport ist ein Sitzbereich. Die Nachbarn sind äußerst nett, ruhige Leute in mittlerem Alter.
Das Haus wird nicht gewerblich vermietet, sondern nur an vertrauenswürdige Leute gegen Unkostenbeteiligung abgegeben. Es kostet komplett für eine Woche 450,- EUR, ab der zweiten Woche 400,- EUR, die Abschlussreinigung ist inklusive. Eine Reinigung während des Aufenthalts erfolgt nicht. Unter Umständen kann Wlan besorgt werden. Das Haus ist nicht immer verfügbar, da es im Winter privat genutzt wird.

Anfragen 

Bitte senden Sie mir eine Email an ekohlbach ad aol.com

Sie bekommen umgehend Bescheid, ob das Haus zum gewünschten Zeitraum verfügbar ist sowie eine Unterlage mit näheren Hinweisen zum Haus, seiner Ausstattung und der Zahlungsweise. Erst danach buchen Sie verbindlich.

Zum Strand sind es genau 3 Meilen, zur nächsten Einkaufsmöglichkeit 1 Meile.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü